Xenon Kino Berlin

Filmkunstkino in Berlin-Schöneberg

Sorry Angel
»Plaire aimer et courier vite« FRA 2018 • 132 Nin. • frei ab 16 • franz. O.m.U.
Regie: Christophe Honoré (s.a. »Der Gymnasiast« (2022) und »Chanson der Liebe« (2007))
Buch: Christophe Honoré (s.a. »Chanson der Liebe« (2007) und »Brüderliebe - Le Clan« (2004))
mit: Vincent Lacoste (s.a. »Der Gymnasiast« (2022) und »Verlorene Illusionen« (2022)), Pierre Deladonchamps (s.a. »Der Fremde am See« (2013)), Denis Podalydès, Adèle Wismes, Thomas Gonzalez, Clément Métayer, Quentin Thébault
Kamera / Bildgestaltung: Rémy Chevrin (s.a. »Der Gymnasiast« (2022) und »Chanson der Liebe« (2007))
Schnitt / Montage: Chantal Hymans (s.a. »Der Gymnasiast« (2022) und »Chanson der Liebe« (2007))
Musik:

SorryAngel01

Paris, 1993. Der Schriftsteller Jacques ist Mitte 30, teilt sich das Sorgerecht für seinen kleinen Sohn Louis mit dessen leiblicher Mutter und versucht, sich das Leben nicht zu sehr von seiner HIV-Infektion diktieren zu lassen. Auf einer Lesung in der Bretagne lernt er den Nachwuchsfilmemacher Arthur kennen, der gerade beginnt, sich von den Fesseln der Provinz zu befreien. Arthur verliebt sich auf den ersten Blick in den geheimnisvollen Autor. Doch Jacques zögert, sich auf die Beziehung mit dem deutlich jüngeren Mann einzulassen. Auch weil er ahnt, dass ihnen dafür nicht mehr viel Zeit bleiben würde ...

SorryAngel02

SorryAngel03

SorryAngel04

Dieser Film lief im Xenon im 2018

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Made in RapidWeaver