Xenon Kino Berlin

Filmkunstkino in Berlin-Schöneberg

Sunkissed
USA 200 6 • 92 Min. • engl.O.m.U. • frei ab 18
Regie: Patrick McGuinn
Buch: Patrick McGuinn
mit: John Ort, Gregory Marcel, Laura Leigh, George Stoll
Kamera / Bildgestaltung: Nickolas Dylan Rossi
Schnitt / Montage: Patrick McGuinn
Musik: The Sea and Cake

sunkissed01 sunkissed02

der attraktive Leo duscht Teddy im Vorgarten ab ... und dann kommen die zwei sich näher ...

Teddy ist ein vielversprechender junger Schriftsteller. Um seinen ersten Roman zu vollenden, zieht er sich für ein paar Wochen in das Landhaus seines Professors in der kalifornischen Wüste zurück. Er wird in seiner kreativen Arbeit allerdings durch Leo abgelenkt ­ einen jungen Mann, der auf das Haus aufpasst. An den Abenden, wenn die Hitze langsam nachlässt, kommen sich die beiden Männer näher. Doch Leo scheint ein düsteres Geheimnis zu verbergen. Visionen von Gewalttaten brechen in das sommerlich-leichte Idyll der beiden Männer ein ­ was ist mit Leos Frau passiert, über die er nur widerwillig spricht? Und warum lässt er sich plötzlich auf eine sexuelle Affäre mit einem Mann ein, obwohl er vorgibt, nicht schwul zu sein? Bald ist nicht mehr zu unterscheiden, was Realität und was Fantasie ist - Einsamkeit, flirrende Wüstenatmosphäre, knisternde Annäherungen und das Warten auf die Dämmerung machen aus Teddys Schaffensprozess einen erotischen Trip, in der sich die sinnlichen Eindrücke wie in Trance verdichten ..

sunkissed03

Teddy versucht hinter das Geheimnis von Leo zu kommen ...

Dieser Film lief im Xenon im April 2008

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Made in RapidWeaver